Telefon: +49 221 8002 74 24

Vita

Dr. Frank Karbenn, Managing Partner

Dr. Frank Karbenn ist Geschäftsführender Gesellschafter und Mitgründer der HKCF Corporate Finance GmbH. Vor der Gründung von HKCF war er Managing Director einer Investment Bank sowie in leitender Funktion für eine internationale Unternehmensberatung und einen Energiekonzern tätig.

Seit über 20 Jahren betreut Frank Karbenn einen zusehends wachsenden Stamm an Mandanten der Energiewirtschaft, des öffentlichen Sektors und des Bereichs Infrastrukturunternehmen.

Er ist Gesprächspartner für Entscheidungsträger in den oben genannten Branchen und war als Schiedsrichter für das Deutsche Institut für Schiedsgerichtsbarkeit (DIS) tätig.

Die Schwerpunkte von Frank Karbenn liegen insbesondere in der Beratung komplexer M&A-Mandate, von Kooperationsprojekten und von Debt-Advisory-Mandaten.

Frank Karbenn studierte Betriebs- und Volkswirtschaftslehre und promovierte zu einer energiewirtschaftlichen Fragestellung.