Komm zu uns, wenn Du Spaß hast an…

  • allgemeinen Assistenzaufgaben (inkl. Team-, Büro-, Kunden-, Lieferanten-, Vertragsmanagement)
  • der Unterstützung bei den Monatsabschlüssen inkl. Rechnungserfassung/-stellung (Datev, Circula)
  • Reisemanagement (Koordination, Buchung, Abrechnung, Event-Organisation)
  • Social Media-Betreuung (Homepage, LinkedIn etc.) und Anlaufstelle für first-level Support

Wir bieten Dir…

  • eine attraktiv vergütete Vollzeitstelle mit 6 Wochen Jahresurlaub zzgl. Brauchtumstage
  • ein junges, kollegiales Team und einen vertrauensvollen Umgang miteinander
  • Firmen-Benefits (Essens-, Mobilitäts-, Einkaufsgutschein), Laptop, Handy, regelmäßige Team-Events
  • ein unkompliziertes Umfeld, in dem man aufeinander acht gibt
  • einen gut angebundenen Arbeitsplatz inmitten von Köln

Du bringst mit…

  • eine kaufmännische Ausbildung und/oder einschlägige Vorerfahrung im Office Management
  • sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie idealerweise erste Erfahrungen in Buchhaltung und Rechnungsmanagement
  • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und korrespondenzfähige Englischkenntnisse
  • Freude am Arbeiten im Team, eine organisierte Arbeitsweise und einen hohen Anspruch an Dich selbst

Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Bitte schick Deine Unterlagen per E-Mail an jobs@hkcf.de

Flexible Arbeitszeit

Eigenverantwortliches, selbständiges Arbeiten

Moderner Arbeitsplatz

Hybrides Arbeiten / Home Office

Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen

Jährliches Offsite

Mitarbeiter-Schulungen

Mobilitätszuschüsse

Essenszuschüsse

Wertgutscheine

Motiviertes und agiles Team

Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben

Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Bitte schick Deine Unterlagen per E-Mail an jobs@hkcf.de