Komm zu uns, wenn Du Spaß hast an…
- allgemeinen Assistenzaufgaben (inkl. Team-, Büro-, Kunden-, Lieferanten-, Vertragsmanagement)
- der Unterstützung bei den Monatsabschlüssen inkl. Rechnungserfassung/-stellung (Datev, Circula)
- Reisemanagement (Koordination, Buchung, Abrechnung, Event-Organisation)
- Social Media-Betreuung (Homepage, LinkedIn etc.) und Anlaufstelle für first-level Support
Wir bieten Dir…
- eine attraktiv vergütete Vollzeitstelle mit 6 Wochen Jahresurlaub zzgl. Brauchtumstage
- ein junges, kollegiales Team und einen vertrauensvollen Umgang miteinander
- Firmen-Benefits (Essens-, Mobilitäts-, Einkaufsgutschein), Laptop, Handy, regelmäßige Team-Events
- ein unkompliziertes Umfeld, in dem man aufeinander acht gibt
- einen gut angebundenen Arbeitsplatz inmitten von Köln
Du bringst mit…
- eine kaufmännische Ausbildung und/oder einschlägige Vorerfahrung im Office Management
- sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie idealerweise erste Erfahrungen in Buchhaltung und Rechnungsmanagement
- Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und korrespondenzfähige Englischkenntnisse
- Freude am Arbeiten im Team, eine organisierte Arbeitsweise und einen hohen Anspruch an Dich selbst
Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Bitte schick Deine Unterlagen per E-Mail an jobs@hkcf.de
Flexible Arbeitszeit
Eigenverantwortliches, selbständiges Arbeiten
Moderner Arbeitsplatz
Hybrides Arbeiten / Home Office
Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen
Jährliches Offsite
Mitarbeiter-Schulungen
Mobilitätszuschüsse
Essenszuschüsse
Wertgutscheine
Motiviertes und agiles Team
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
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